Reise & Sport

Reise & Sport · 14. Mai 2020
Also in Long Beach angekommen, fragten wir uns nach kurzer Zeit: Was wollten wir hier eigentlich? Die Aussicht war toll, doch es gab eigentlich nichts großartiges zu erleben hier. Nach einem Spaziergang am Strand zogen wir weiter Richtung Stadt, um ein bisschen zu shoppen. Müde vom vielen umherlaufen fielen wir Abends dann erschöpft ins Bett. Am nächsten Tag wartete schon das nächste Highlight unserer Reise auf uns: Die Universal Studios in Hollywood und was soll ich sagen? Wow, wow, wow!...

Reise & Sport · 20. April 2020
Um 3:00Uhr morgens begann unsere Reise nach Amerika. Die Aufregung war so groß, dass uns das aufstehen erstaunlicherweise gar nicht schwer fiel. Meine Schwiegermutter war so nett und brachte uns nach Zürich an den Flughafen und dann ging die große Reise endlich los. Zehn Stunden dauerte der erste Flug nach Atlanta. Dort blieben uns zwei Stunden, um neu einzuchecken und kurz die Beine zu vertreten. Der zweite Flug dauerte dann noch weitere fünf Stunden und dann waren wir endlich in Los...

Reise & Sport · 14. April 2020
Hiermit starten wir unsere Reise – Blog – Reihe. Es ist uns natürlich bewusst, dass aus gegebenem Anlass aktuell leider auf das reisen verzichtet werden muss, jedoch ist es uns nicht verboten in Gedanken zu schwelgen und von zukünftigen Reisen zu träumen. Also viel Spaß beim lesen :) Wir, das sind mein Mann und ich, hatten das große Glück vor ein paar Jahren ganze 6 Wochen am Stück in die USA reisen zu dürfen. Schon bei unserer ersten Begegnung sprachen wir davon, einmal das Land...